Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pamela Anderson

Nixe auf dem Parkett

Für eine US-Show legte der Baywatch-Star einen heißen Tanz aufs Parkett. Sehen Sie das Video!

Pamela Anderson ist bei den Männern ja durchaus für rythmische Bewegungen bekannt. Keine konnte so schön einen Strand entlanglaufen wie die blonde Baywatch-Nixe. Jetzt wissen wir, dass sie auch in Echtzeit ein paar gute draufhat. Diese Woche feierte die zehnte Staffel von ‘Dancing With The Stars’ in den USA Premiere und Pamela begeisterte das Publikum mit einer sauberen Performance eines lateinamerikanischen Cha Cha Cha. Zu ‘Gimme All Your Lovin” von ZZ Top. Bei der Show bekam sie mit ihrem professionellen Tanzpartner Damian Whitewood 21 Punkte und tanzte sich im Endergebnis auf einen mittleren Rang. Das muss mehr an ihm als an ihr gelegen haben. Denn das Ex-Playmate gab zu, zwar Musik zu lieben aber keinerlei Rhythmusgefühl zu besitzen. Schauen Sie es sich selbst mal an!

Video: Pamelas Cha Cha Cha