Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Patrick Dempsey

Er hat's raus

„Grey‘s Anatomy“-Star Patrick Dempsey meint, er kenne das Geheiminis einer guten Ehe.

Das Geheimnis lautet harte Arbeit. Und Achtung jetzt wird’s schnulzig: Der selbsternannte Romantiker meint, es brauche mehr als Blumen. „Eine Ehe ist großartig und man hat das Gefühl der Glückseligkeit. Aber die Ehe benötigt auch Arbeit und Verständnis. Man muss Zeit miteinander verbringen und seine Probleme verarbeiten." so Dempsey. Der 44-jährige Schauspieler ist sich sicher, dass er seiner Frau so im Laufe der Jahre immer näher kommt. "Je mehr wir lernen und daran wachsen - jeder für sich und wir beide als Paar - desto näher kommen wir uns", so Dempsey abschließend.

Das Resultat kann sich sehen lassen: Patrick Dempsey ist seit 11 Jahren glücklich mit seiner Frau Jill Fink verheiratet und hat drei Kinder. Er hat's anscheinend echt raus...