Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rihanna

Sie zieht mit Matt zusammen

Rihanna hat ihrem Freund Matt Kemp angeboten, mit in ihre neue Villa in Hollywood zu ziehen.

Rihanna hat dem Baseballspieler Matt Kemp, mit dem sie seit Kurzem zusammen ist, angeboten in ihre neue Villa in Hollywood zu ziehen. Ein Insider verriet dem "America's Star Magazine": "Matt ist total happy, weil er mit Rihanna zusammenzieht. Er wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis Rihanna ihn bittet einzuziehen. Er will sie glücklich machen. Einige Umzugskartons sind schon Mitte März bei ihr eingetroffen. Er trainiert momentan in Arizona - aber wenn er zurück ist, wohnt er bei ihr."

Angeblich soll Matt Kemp sogar schon versuchen sein Haus in Los Angeles zu verkaufen.

Tickets for free

Sichern Sie sich jetzt im Radio Hamburg CLUB Tickets für Rihannas Konzert am 1. Mai in der Color Line Arena. Hier geht's zum Gewinnspiel.