Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robbie Willams

Witze über Mark Owen

Robbie Williams hat bei einem Auftritt Witze über die Affären von Mark Owen gemacht.

Bei einem Auftritt Donnerstag (18.03.2010) Abend in London veralberte Robbie Williams seinen ehemaligen Band-Kollegen Mark Owen, der vor Kurzem gestand, seine Frau mit mindestens zehn Frauen betrogen zu haben und nun wegen eines Alkoholproblems einen Entzug mitmacht. Robbie erzählte dem Publikum laut dem Onlinedienst ‚Contactmusic.com‘: „Das wird die beste Nacht meines Leben werden, wisst ihr? Es ist so schön das einzige Take That-Mitglied zu sein, das diese Woche keine Probleme hat. Ist das nicht eine Überraschung?“

Trotz Robbies Witze über Mark Owen heißt es, dass die beiden gute Freunde seien. Ein Insider verriet: „Mark ist überzeugt davon, Probleme mit Alkohol und seiner eigenen Vergangenheit zu haben. Robbie ist die perfekte Person ihn zu unterstützen.“