Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robbie Williams

Tour im November?

Schon für Ende 2010 plant das Management eine Tour für den Radio-Hamburg-Mega-Star.

Williams sei allerdings nicht begeistert über die Pläne, die die Firma IE Management für ihn habe. Er leide unter Lampenfieber und wolle nicht auf Tour gehen, wie ein Insider gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ berichtet: „Die Stimmung ist angespannt, weil Robbie im Moment sehr unverbindlich ist. Er machte kein Geheimnis daraus, dass er nicht auf Tour gehen will, aber seine Management Firma ist sehr daran interessiert, ihn nach so einem erfolgreichen Comeback auf Tour zu schicken."

Trotzdem macht Robbie seinen Fans immer wieder Hoffnung auf eine Konzertreihe Ende des Jahres. Bei einem Club-Konzert in fragte der Sänger das Publikum: “Wer will mich auf Tour sehen? Ich denke darüber nach, schon Ende des Jahres eine zu machen. Würde von euch jemand kommen? Ich werde dieses Mal auch nicht auf Drogen sein.”

Weiter diskutieren: Welche Tricks kennen Sie gegen Lampenfieber? Schreiben Sie im Forum, mit welchen Tipps Sie Robbie helfen würden.