Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Scherzinger und Hamilton

Liebe auf Distanz

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind offensichtlich wieder offiziell zusammen.

Scheinbar können sie nicht ohne einander: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sind nach ihrem Liebes-Aus jetzt wohl wieder offiziell zusammen. Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls und der Formel 1-Fahrer zeigten sich Fotografen händchenhaltend am Flughafen von Los Angeles. Lewis war extra aus London in die Stadt der Engel geflogen, um das Wochenende mit Nicole zu verbringen.

Zweiter Anlauf

Die Beziehung der beiden war im ersten Versuch an Zeitmangel gescheitert, im neuen Anlauf wollen Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger angeblich wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Wir drücken die Daumen, dass es diesmal klappt!