Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tiger Woods + Mark Owen

Eine zweite Chance?

Tiger Woods und Mark Owen

Tiger Woods und Mark Owen haben beide ihre Ehefrauen betrogen.

Zwei untreue Männer, zwei betrogene Frauen - aber nur einer kriegt eine zweite Chance.

Neues Tiger Woods: Nach dem Sex-Skandal, der anschließenden Sex-Therapie und der Comeback-Ankündigung schien für seine gebeutelte Ehefrau Elin Nordegren die Trennung erstmal vom Tisch zu sein. Doch Tiger hat offenbar zu früh aufgeatmet. Wie das britische Massenblatt "Mirror" schreibt, ist die Scheidung nun doch wieder ein Thema. Ein Insider kommentiert die Situation wie folgt: “Er war wirklich eine lange Zeit auf seine Familie eingestellt, hat sich in seine Therapie verbissen. Aber jetzt absolviert er 16 Stunden am Tag Trainingsstunden, um sein erstes Spiel vorzubereiten und ist wie derselbe egoistische und narzisstische Mann. Das hat Elin gezeigt, dass es dafür kein richtiges Ende geben wird, sie will da herauskommen.” Elin soll sich schon mit Anwälten getroffen haben um über die Möglichkeit der Scheidung zu beraten.

Eine zweite Chance hingegen erhält "Take That"-Star und Ehebrecher Mark Owen. Momentan befindet er sich noch in der Entzugsklinik, um seine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen. Jedoch bereite sich seine Gattin darauf vor, die Ehe fortzusetzen. Eine Quelle verrät dem Klatschblatt „News oft he World“: „Mark kommt bald aus der Reha […] und Emma will ihm noch eine Chance geben. Aber sie hat klargemacht, was er ändern muss.“