Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Til Schweiger

Kann nicht sprechen

Synchronsprecher Jürgen Kluckert hat das Sprechen von Til Schweiger kritisiert.

„Herr Schweiger kann nicht synchronisieren und auch nicht sprechen. Ich habe kürzlich einen Film mit ihm gesehen, da war er als Schauspieler ganz lustig. Aber über Sprache und übers Sprechen sollte er sich besser nicht auslassen.“ Diese deutlichen Worte hat Jürgen Kluckert gesagt. Der ist nämlich Synchronsprecher und leiht unter anderem Chuck Norris und Benjamin Blümchen seine Stimme. Der Synchronsprecher hat sich jetzt in einem Interview über Til Schweiger geärgert, weil der Schauspieler wohl deutsche Synchronsprecher kritisiert hat.

Kluckert wettert, dass Til Schweiger zum Thema Sprechen und Sprache gar nichts zu sagen hat, da er zwar ein anständiger Schauspieler, aber ein mieser Sprecher sei.