Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

U2

Die Topverdiener 2009

Welche Stars haben letzten Jahr am meisten Kohle gemacht? Die Topverdiener 2009:

Jedes Jahr aufs Neue fragen wir uns, wer wohl dieses Mal zu den Topverdienern des Jahres zählt. Und das US- Musikmagazin Billboard ermittelt diese meist unvorstellbaren Summen jedes Jahr aufs Neue.

Niemand toppt Bono & Co

Und zu den Topverdienern 2009 zählten: Die irische Band U2, die sind nämlich die absoluten Topverdiener 2009 gewesen. Mit ihrer Tour, den Albumverkäufen und natürlich den Tantiemen sackte die Band 109 Millionen Dollar, also circa 73 Millionen Euro ein. Bruce Springsteen kam auf 39 Millionen Euro und landete damit mit weitem Abstand auf Rang zwei. Auf Platz drei folgte mit knapp 32 Millionen Euro Madonna und. AC/DC kamen mit 30 Millionen auf Platz vier.