Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

U2

Ihr größtes Konzert auf DVD

Die Band U2 wird im Sommer eine DVD mit einem Konzert ihrer "360-Grad"-Tour veröffentlichen.

Die irische Band U2 wird in diesem Sommer eine Live-DVD ihrer "360-Grad"-Tour veröffentlichen. Das Konzert am kalifornischen Rose Bowl am 25. Oktober 2009 war das vorletzte Konzert ihrer Tour und mit sage und schreibe 97.000 Besuchern das größte Konzert, das jemals in den USA gegeben wurde. Und bald soll es sich jeder anschauen können! Die Show wurde mit 27 Kameras gefilmt und wird eine ganze Menge Bonusmaterial enthalten, zu dem unter anderem auch Interviews mit der Band und der Crew gehören. Die Konzert-DVD „U2 360° At The Rose Bowl“ wird ab dem 7. Juni dann auch in den deutschen Läden stehen.

Welche Songs auf der Live-DVD enthalten sind, sehen Sie hier:

'Get On Your Boots'

'Magnificent'

'Mysterious Ways'

'Beautiful Day'

'I Still Haven't Found What I'm Looking For'

'Stuck In A Moment You Can't Get Out Of'

'No Line On The Horizon'

'Elevation'

'In A Little While'

'Unknown Caller'

'Until The End Of The World'

'The Unforgettable Fire'

'City Of Blinding Lights'

'Vertigo'

'I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight'

'Sunday Bloody Sunday'

'MLK'

'Walk On'

'One'

'Where The Streets Have No Name'

'Ultra Violet (Light My Way)'

'With Or Without You'

'Moment Of Surrender'