Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ballack, Ronaldo & Co.

Kicker machen sich nackig

Vanity Fair Cover

So freizügig zeigen sich die WM-Stars im US-Magazin "Vanity Fair".

Das ist Frauen-Fußball: Sexy WM-Kicker wie Ballack und Ronaldo zeigen sich sehr freizügig.

Das dürfte alle weiblichen Fußballfans freuen: Noch ein guter Monat bis zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika und in der Juni-Ausgabe der amerikansichen "Vanity Fair" haben sich jetzt sämtliche Ballkünstler der kommenden Fußball-WM von ihrer schärfsten Seite gezeigt. Dabei sind unter anderem Christiano Ronaldo; Kaká; Didier Drogba und auch - als einziger Deutscher - Michael Ballack. Die Jungs posieren nur mit einer Unterhose in ihrer jeweiligen Landesfarbe und lassen so die Frauenherzen höher schlagen. Und mal Hand auf selbiges: Wen interessiert bei so knackigen Kicker-Körpern noch das Abseits...?