Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eddie Murphy

Er hat wieder alle lieb

Eddie Murphy

Eddie Murphy ist auf Schmusekurs.

Eddie Murphy hat den Streit mit seiner Ex-Frau Mel B. scheinbar endlich beigelegt.

Schauspieler und Comedian Eddie Murphy, bekannt aus „Dr. Dolittle“ oder „Die Geistervilla“, hat sich mit seiner dreijährigen Tochter und Ex-Frau Mel B. versöhnt! Murphy hat in seinem Haus in Beverley Hills eine Party geschmissen und unter anderem seine Ex Mel B. mit Ehemann, sowie seine Tochter Angel Iris eingeladen. Das verblüffte selbst die anderen Gäste, wie ein Anwesender berichtete: „Eddie und Mel haben damals wirklich gemeine Sachen gesagt. Da wundert es wenig, dass einige Gäste fassungslos waren.“

Comeback mit der Ex?

Dass Murphy harmoniebedürftig ist, zeigt sich aus daran, dass er auch seiner Ex-Freundin Shaun Robinson einlud, mit der er sich gut verstanden haben soll. Ein Insider gegenüber der „Daily News“: „Viele glauben, dass sie vielleicht wieder zueinander finden.“ Wir bleiben auf natürlich dran!