Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Elizabeth Hurley

Ein Bett für Hugh

Hugh Grant, Ex-Mann von Elizabeth Hurley, hat noch immer ein Schlafzimmer in ihrem Haus.

Ganz nach dem Motto: "Alte Liebe rostet nicht" sind Elizabeth Hurley und ihr Ex Hugh Grant, die von 1987 bis 2000 ein Paar waren, immer noch ein Herz und eine Seele. Obwohl Elizabeth Hurley seit 2007 mit dem deutsch-indischen Textilerben Arun Nayar verheiratet ist, ist Hugh Grant immer noch ihr allerbester Freund. Die Freundschaft des Ex-Paares geht sogar soweit, dass Hugh jederzeit im Haus von Elizabeth und ihrem Mann schlafen kann. Liz verrät: "Hugh hat eine Art Schlafzimmer in unserem Haus (in Chelsea, USA) und wir sind noch immer Nachbarn in London. Er ist Teil unserer Familie – wir machen alle zusammen Urlaub. Arun und Hugh verstehen sich blendend."