Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Elton John

Katastrophenkoch

Elton Johns Ehemann David Furnish sagt, dass Elton eine Katastrophe am Herd ist.

David plaudert dazu: "Ich bin vermutlich der Koch von uns beiden, auch wenn ich nicht mehr dazu komme, weil ich immer unterwegs bin. Elton kocht nicht. Stellt ihm also keine Fragen übers Kochen, er wüsste gar nicht, was er antworten sollte.

Bei dem Ehepaar, das seit 2005 verheiratet ist, gab es auch kürzlich einen lustigen Vorfall. Die beiden waren in einem japanischen Restaurant und haben Speisen bestellt, die man selbst kochen musste. Aber Elton hatte keinen Plan, deshalb saß er nur da - von Panik ergriffen.