Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Halle Berry

Ex als Kindermädchen

Gabriel Aubry und Halle Berry

Gabriel Aubry wird während Halle Berrys Dreharbeiten zum Action-Thriller ‘Dark Tide’ auf die gemeinsame Tochter aufpassen.

Für ihren Dreh in Südafrika hat Halle Berry ihren Ex Gabriel Aubry als Kindermädchen engagiert.

Das kanadische Männermodel Gabriel Aubry wird bei den Dreharbeiten zum Action-Thriller ‘Dark Tide’ in Süd-Afrika mit dabei sein. Seine Ex-Frau Halle Barry spielt in dem Film eine Hauptrolle und hat nur wenig Zeit für ihre Tochter Nahla. Als bezahltes Kindermädchen hat Halle Berry jetzt ihren Ex Gabriel Aubry engagiert. Ein Bekannter der Beiden hat verraten: “Halle wird Gabriel dafür bezahlen eine Art Vollzeit-Kindermädchen zu sein und für die drei Monate nach Südafrika zu kommen. Halle hat ein riesiges Haus, das sie für sich und Gabriel gemietet hat. Sie wird mit Gabriel unter demselben Dach wohnen und wird mit ihm zum Wohle von Nahla klarkommen müssen. Nur Gott weiß, wie das funktionieren soll, da sie in letzter Zeit nicht besonders gut aufeinander zu sprechen waren. Aber sie lieben ihre Tochter und vielleicht kann es deshalb klappen.”