Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Im Web gewählt

Einflussreichster Clip

Britney Spears

Britney Spears landete mit ihrem Clip zu "One More Time" auf Platz 3 der Abstimmung.

Internet-Umfrage ermittelt den einflussreichsten Musik-Clip aller Zeiten.

Video killed the radio Star... Sie sind aus dem Musikbusiness kaum mehr wegzudenken und kosten mittlerweile Millionen – die Musikvideos zur Single. Und in Großbritannien wurden Experten der Musikindustrie gebeten, eine Liste von 20 innovativen Musikvideo-Beispielen einzureichen, über die dann via MySpace etwa 1.000 Leute abstimmen und das einflussreichste und innovativste Musikvideo aller Zeiten wählen konnten.

Die Ergebnisse:

Platz 3 - Britney Spears' "One More Time"

Platz 2 - OK Go mit "Here We Go Again"

Platz 1 - Michael Jacksons "Thriller"