Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jessica Biel

Hoch hinaus

Nicht nur in der Schauspielerei will die On-Off-Freundin von Justin Timberlake hoch hinaus.

Auf dem höchsten Berg Afrikas; den Kilimandscharo war sie bereits im Januar und jetzt will Schauspielerin Jessica Biel noch höher hinaus, sie will sich nämlich den höchsten Berg der Welt erklimmen. Respekt scheint sie jedoch schon zu haben, so meinte Biel, sie wolle mindestens das Nepalesische Camp in 5.000 Meter erreichen und dann eventuell noch höher hinaus. Gegenüber dem US-Magazin „People“ sagte sie: “Ich denke darüber nach, zum Basislager des Mount Everest zu klettern. Das ist mein nächstes Ziel.” Das Training zum Wandern und Bergsteigen muss sie jedoch noch nachholen denn, „….Ich habe das Training nicht fortgesetzt, es unterscheidet sich von meinem normalen Sport“ so Biel.