Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp

Ein echter Held!

Johnny Depp kann sich sogar gegen Straßenräuber wehren - und dabei großzügig sein.

Johnny Depp hat echt Mumm! Der Hollywood-Star war zu Besuch bei einem Freund, dem Sänger Stephen Jones. Und als beide das Aufnahmestudio verließen, kam ein Straßenräuber mit einer zerbrochenen Glasflasche auf die beiden zu. Ein Augenzeuge meinte: „Es war ein extrem beängstigender Moment. Dieser Typ schien völlig neben sich zu stehen. Johnny sah ihm direkt in die Augen und sagte ihm, er solle sich verziehen. Der Typ war okay. Er sah Johnny an und sagte, 'Ich werde Captain Jack nicht bestehlen', dann legte er die Flasche hin. Johnny gab ihm ein bisschen Geld und sagte ihm, er solle sein Leben in Ordnung bringen.“