Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katy Perry

Hochzeit feiern mit dem Ex

Zu ihrer Hochzeit will die Sängerin viele Freunde und Verwandte einladen - und ihren Exfreund.

Bei Katy Perry und ihrem Verlobten Russell Brand gibt’s gerade richtig Zoff. Die Hochzeit der beiden ist zwar längst geplant, aber jetzt sorgt die Gästeliste für Probleme. Katy möchte nämlich ihren Ex-Freund, Travis McCoy, den Sänger der Band Gym Class Heroes, einladen, weil der nun mal ein wichtiger Teil ihres Lebens war. Ein Insider erzählt: „Russell ist total sauer. Er kontert mit alten Geschichten seiner Ex-Freundinnen, um zu sehen, wie sie wohl damit umgehen kann. Katy und Russell lieben sich sehr, aber wenn es um Ex-Partner geht, ist eine Katastrophe vorprogrammiert. So wie in diesem Fall.“