Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katy Perry

Neuer Song

Das zweite Album der US-Sängerin steht in den Startlöchern und die erste Single steht schon fest.

Im Sommer wird das zweite Album von Katy Perry veröffentlicht. Vorab hat die Sängerin dem amerikanischen Musikmagazin „Rolling Stone“ verraten, dass „California Gurls“ eine Hommage an Kalifornien sei. Außerdem erklärte sie: „Wir haben auf Prince angespielt, das ist immer gut, und haben eine Menge aus den 90ern mit hineingebracht, sowas wie: 'Baby if you want me, you got to show me love', diese Beinahe-House-Musik". In New York konnten einige Fans schon eine kleine Kostprobe des fertigen aber noch namenlosen Albums hören, denn Katy twitterte: "Wir haben gerade eine Party im Auto am Times Square gefeiert, wo wir zu meinem Song 'California Gurls' getanzt haben".

Hören Sie hier einen Ausschnitt des Songs:

http://www.youtube.com/watch?v=flsE_fEGSvI&feature=related