Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Keanu Reeves & Charlize Theron

Frisch verliebt?

Die beiden Schauspieler wurden sehr vertraut und küssend gesichtet - das neue Traumpaar?

Da ist wohl der Funken übergesprungen! Die Schauspieler Keanu Reeves und Charlize Theron kannte man bisher nur in Filmen wie zum Beispiel „Im Auftrag des Teufels“ als Paar. Jetzt scheint es aber auch privat bei den beiden zu knistern. Nach einem romantischen Dinner in einem Restaurant in Beverly Hills umarmten sich die Schauspieler ganz vertraut am Straßenrand. Und dabei allein blieb es nicht: Neben innigen Blicken wurden nämlich auch Küsse ausgetauscht! Ganz „Gentleman-like“ wartete Keanu dann bis Charlize in ihrem Wagen weggefahren war. Alles nur Freundschaft oder tatsächlich Liebe? Dass Keanu Reeves und Charlize Theron wirklich ein Paar sind, ist zumindest noch nicht offiziell bestätigt.