Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mel Gibson

Zurück zur Ex

mel gibson, robyn moore

Mel Gibson und seine Ex-Frau Robyn waren 30 Jahre lang verheiratet.

Nach der Trennung von Oksana will der Schauspieler wieder zu seiner Ex-Frau zurück.

Ganze 30 Jahre lang war Mel Gibson mit seiner Frau Robyn verheiratet, letztes Jahr reichte sie dann die Scheidung ein, weil der Schauspieler sie betrogen hatte. Nach der Trennung von seiner Geliebten Oksana will Mel Gibson jetzt aber scheinbar zurück zu seiner Ex-Frau. Ein Insider meint: „Er liebt Robyn noch immer und hat realisiert, dass es ein großer Fehler war, sie zu verlassen. Robyn ist nicht nur die Mutter seiner Kinder, sie ist die wichtigste Quelle der Stärke in Mels Leben gewesen." Robyn hat aber wohl kein offenes Ohr für seinen Wunsch, so der Insider weiter: „Alles, was Mel tun kann, ist dafür beten, dass sie in ihrem Herz Platz findet, ihm zu verzeihen.“ Auch mit Oksana hat Mel Gibson ein gemeinsames Kind, Töchterchen Lucia kam 2009 zur Welt.