Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Paris Hilton

Baggert an Jesus Luz

Paris Hilton, Getty Images

Momentan-Single Paris Hilton flirtet was das Zeug hält. Selbst an Madonnas Lover Jesus Luz hat sie sich rangemacht.

Auf einer Party in Cannes an sich Paris Hilton an Madonnas Lover rangemacht.

Hotelerbin Paris Hilton hat sich auf einer Party in Cannes herumgetrieben. Dort soll sie sich an Madonnas Lover Jesus Luz rangemacht haben. Als Paris Hilton allerdings darauf angesprochen wurde, ruderte sie umgehend zurück. Sie hätte nicht gewusst, dass es sich dabei um den Lover der Queen of Pop handelte und entschuldigte sich umgehend für alle Flirtversuche. Die Fotos, zu finden unter www.viply.de, sehen da allerdings schon anders aus.