Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robert Pattinson

Schön vs.einflussreich

Schön oder einflussreich – welche Auszeichnung gefällt Robert Pattinson am besten?

Vor einigen Wochen berichteten wir hier bei Radio Hamburg, dass Robert Pattinson in der Liste der „100 einflussreichsten Persönlichkeit“ des Time Magazines gewählt wurde. Jetzt war der Star aus „Twilight“ zu Gast bei US-Talkikone Oprah Winfrey und wurde gefragt, welche Auszeichnung ihm den mehr bedeute, der „Schönste“ oder der „Einflussreichste“.

"Absoluter Blödsinn"

„Auf jeden Fall der Schönste, so Pattinson. „Ich habe überhaupt keinen Grund, Menschen irgendwie zu beeinflussen. Es ist verrückt und absoluter Blödsinn, vor drei Jahren hätte ich noch nicht mal meinen Hund zu einem Spaziergang überreden können.“ Das ist allerdings ein Argument.