Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robert Pattinson

Schön vs.einflussreich

Schön oder einflussreich – welche Auszeichnung gefällt Robert Pattinson am besten?

Vor einigen Wochen berichteten wir hier bei Radio Hamburg, dass Robert Pattinson in der Liste der „100 einflussreichsten Persönlichkeit“ des Time Magazines gewählt wurde. Jetzt war der Star aus „Twilight“ zu Gast bei US-Talkikone Oprah Winfrey und wurde gefragt, welche Auszeichnung ihm den mehr bedeute, der „Schönste“ oder der „Einflussreichste“.

"Absoluter Blödsinn"

„Auf jeden Fall der Schönste, so Pattinson. „Ich habe überhaupt keinen Grund, Menschen irgendwie zu beeinflussen. Es ist verrückt und absoluter Blödsinn, vor drei Jahren hätte ich noch nicht mal meinen Hund zu einem Spaziergang überreden können.“ Das ist allerdings ein Argument.