Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robert Pattinson

Wo ist sein Haar?

Nach einem Friseurbesuch sind Robert Pattinsons Haare verschwunden.

Kreischalarm bei allen Mädels: Robert Pattinson hat sich seiner lockigen Haarpracht entledigt und erschien bei der "Ellen Degeneres"-Show mit einer neuen Frisur. Die abgeschnittenen Haare sind allerdings spurlos verschwunden. Ein Insider: "Jemand sammelte es ein und Rob ist besorgt, dass es in irgendeiner kitschigen Auktion enden wird. Es ist möglicherweise das wertvollste Haar im Showbiz!"

In der Show verriet Robert Pattinson auch noch ein kleines Geheimnis aus seiner Kindheit: "Ich hab Ballett gemacht, bis ich zehn Jahre alt war. Dann hab ich realisiert das ich ein Junge bin und der Einzige war, der Ballett getanzt hat" so Pattinson mit einem Augenzwinkern.