Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Russell Crowe

Telefonstreiche

Der Schauspieler teilte diese Jugendleidenschaft mit dem King of Pop Michael Jackson.

Schauspieler Russell Crowe steht nicht nur auf Gedichte, wie er gestern schon erzählte, sondern auch auf Telefonstreiche. Der gebürtige Neuseeländer rief als Jugendlicher nämlich gerne bei Menschen an und erzählte ihnen, sie hätten tolle Preise gewonnen. “Ich gab mich als Radio-Moderator aus und erzählte den Leuten, sie hätten eine Woche in Vanuatu gewonnen, aber sie müssten mit dem Kanu anreisen”, gab Russell Crowe jetzt zu. Diese Jugendleidenschaft habe er sich bis heute bewahrt und auch mit dem King of Pop Michael Jackson, als der noch lebte, geteilt. Michael hatte Russell auch oft auf seine ‘Neverland’-Ranch eingeladen, doch Russell Crowe hatte es nie geschafft wirklich mal zu Besuch zu kommen - was er jetzt bedauert.