Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sasha

Kein Führerschein

Was viele bereits mit 18 hinter sich haben, hat der Schmusesänger noch vor sich.

Sasha spielt in einer Fernsehkomödie einen Metzger der zum Ermittler wird. Im Interview mit der Zeitschrift „Schöne Woche“ plauderte Sasha über seine erste Hauptrolle und machte ein überraschendes Geständnis. Der 38 Jährige Sänger sagte, dass er bei den Verfolgungsfahrten im Film, wie im wahren Leben, einfach nur Beifahrer ist. Er hat nämlich garkeinen Führerschein. Sasha gesteht: “Eigentlich sollte ich den Wagen fahren – aber ich habe nun mal keinen Führerschein” Aber er verspricht: “Dieses Jahr gibt es keine Ausreden, Ich nehme keine neue CD auf – dafür widme ich mich dem Projekt Führerschein!”