Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tom Cruise

Ratschläge von Suri

Tom Cruise, Suri

Die kleine Suri gibt Papa Tom Cruise gerne Tipps für die Karriere.

In Sachen Film und Mode holt sich der Schauspieler gerne Ratschläge von seiner vierjährigen Tochter.

Wenn es um seine Karriere als Schauspieler geht, fragt Hollywood-Star Tom Cruise auch schon mal seine kleine Tochter Suri um Rat. „Ich frage Suri um Rat, wenn ich an einem Skript arbeite. Ich fange am Anfang an und erzähle ihr die Geschichte dann Stück für Stück. Natürlich mache ich das altersgerecht, sie ist schließlich erst vier Jahre alt. Aber sie stellt immer die richtigen Fragen: Warum passiert das?, Das sind die bösen Menschen? Du bist der Gute, oder?“, so der Schauspieler zu contactmusic.com. Durch diese Fragen, meint der 47-Jährige, werde er als Schauspieler besser und besser, denn er versuche, einen Charakter zu spielen, mit dem seine Suri glücklich wäre. Erst vor Kurzem berichtete Tom Cruise, dass die Vierjährige ihn sogar in Sachen Mode berät und ihm sagt, was er anziehen soll. Ganz klar also, wer im Hause Cruise die Hosen an hat.