Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Charlie Sheen

Ex happy nach Trennung

Charlie Sheen, Brooke Mueller

Das war einmal: Charlie Sheen und seine Ex-Frau Brooke Mueller.

Nach der Trennung von Charlie Sheen geht es seiner Ex Brooke Mueller gut.

Vor ein paar Tagen wurde es dingfest gemacht: Schauspieler Charlie Sheen und seine Ex-Ehefrau Brooke Mueller haben die Scheidungspapiere unterzeichnet. Charlie Sheen, der derzeit mit "Two an a half Man" in der erfolgreichsten amerikanische Comedyserie mitspielt, scheint hingegen ernsthafte Suchtprobleme zu haben. Koks, Alkohol und Prostituierte sind in seinem Leben wohl mehr als nur ein gefährliches Hobby.

Trotz sämtlicher Eskapaden der letzten Monate, die seine Ex-Frau Mueller mit ansehen musste, geht es ihr gut. Muellers Mutter sagte dem US-Magazin "People": "Brooke steht früh auf und geht trainieren. Sie fühlt sich gut dabei, in bester Form für ihre Zwillinge Max und Bob zu bleiben."

An Brooke Mueller sollte sich Charlie Sheen vielleicht hier und da mal ein Beispiel nehmen...