Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Charlie Sheen

Ex happy nach Trennung

Charlie Sheen, Brooke Mueller

Das war einmal: Charlie Sheen und seine Ex-Frau Brooke Mueller.

Nach der Trennung von Charlie Sheen geht es seiner Ex Brooke Mueller gut.

Vor ein paar Tagen wurde es dingfest gemacht: Schauspieler Charlie Sheen und seine Ex-Ehefrau Brooke Mueller haben die Scheidungspapiere unterzeichnet. Charlie Sheen, der derzeit mit "Two an a half Man" in der erfolgreichsten amerikanische Comedyserie mitspielt, scheint hingegen ernsthafte Suchtprobleme zu haben. Koks, Alkohol und Prostituierte sind in seinem Leben wohl mehr als nur ein gefährliches Hobby.

Trotz sämtlicher Eskapaden der letzten Monate, die seine Ex-Frau Mueller mit ansehen musste, geht es ihr gut. Muellers Mutter sagte dem US-Magazin "People": "Brooke steht früh auf und geht trainieren. Sie fühlt sich gut dabei, in bester Form für ihre Zwillinge Max und Bob zu bleiben."

An Brooke Mueller sollte sich Charlie Sheen vielleicht hier und da mal ein Beispiel nehmen...