Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David + Victoria Beckham

Auf zur Prinzen-Hochzeit!

David und Victoria Beckham sind zur Hochzeit von William und Kate eingeladen.

Fußballstar David Beckham und seine Frau Victoria Beckham sind auf die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton eingeladen. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft und das Ex-Spice-Girl gehören zu den Ersten, die vergangene Woche dem künftigen Traumpaar zur Verlobung gratuliert haben. "Ich habe ihm gleich nach der Bestätigung der Hochzeit eine SMS geschickt und seine Einladung kam postwendend“, freut sich David.

Wer kommt noch alles zur Hochzeit von William und Kate?

Die Beckhams können es wohl kaum erwarten und Victoria denkt bereits über die Bekleidung nach, so eine Quelle des Palastes zum britischen "Mirror". Unter anderem sind auch US-Präsident Barack Obama, nebst Gattin Michelle, Elton John und Sir Paul McCartney eingeladen. Die endgültige Gästeliste wird aber nicht vor Ende Februar erwartet.

Mehr zur Traumhochzeit von William und Kate lesen Sie hier...