Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jacko-Kids im TV

Bei Oprah Winfrey

Oprah Winfrey

US-Talkerin Oprah Winfrey

Auch Oma Katherine Jackson und Opa Joe waren bei der US-Talkerin (Foto) zu Gast.

Im US-Fernsehen wurde am Montag (08.11.2010) das erste Interview überhaupt mit Michael Jacksons Kindern ausgestrahlt! US-Talk-Königin Oprah Winfrey hat es tatsächlich geschafft, sowohl mit den Kids, natürlich im Beisein von Oma Katherine Jackson, als auch mit Michaels Vater Joe Jackson zu sprechen. Das Gespräch ist im Garten des Jackson-Clans, im kalifornischen Encino, aufgezeichnet worden. Gesprächsthema ist unter anderem das Leben der Familie, nach dem Tod des „King of Pop“. Seit Jackos Tod, im Juni 2009, leben die Kinder bei ihrer Oma. Im Interview verrät Paris, die 12-Jährige Tochter Jackos zu Oprahs Erstaunen, er sei der beste Koch der Welt gewesen, ein ganz normaler Dad eben.

Das komplette Interview als Video