Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp

Neue Rolle als Indianer

Johnny Depp wird in einer Filmversion der Serie "Die Texas Ranger" mitspielen.

Um sich auf eine Filmrolle vorzubereiten, will Hollywoodstar Johnny Depp bald einige Zeit bei Indianern leben. In einer Filmversion zu der Serie "Die Texas Rangers" wird er Tonto spielen, den treuen Gefährten eines einsamen Rangers. "Johnny hat einen Indianerstamm ausfindig gemacht und will als Teil seiner Vorbereitungen mit den Menschen dort leben", enthüllte ein Freund des Stars.

Johnny Depp möchte seine Rolle so authentisch wie möglich verkörpern und nicht die gängigen Klischees, von Cowboys und Indianern, bedienen.