Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katy Perry

Baby-Pläne mit Russell

Katy Perry und Russell Brand

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry und ihr Ehemann, Comedian Russell Brand.

Der Mega-Star hat gerade erst geheiratet und Ehemann Russell Brand will unbedingt ein Kind.

Für die Zukunft haben sie finanziell ausgesorgt, sie sind frisch verheiratet und machen einen glücklichen Eindruck. Fehlt nur noch ein Baby! Und genau das haben Katy Perry und Russell Brand angeblich auch schon geplant. „Ein Versprechen war, in einem Jahr zu versuchen, ein Baby zu bekommen. Russell verspürt schon stark diesen Wunsch, Katy hat es allerdings nicht so eilig“, so ein Insider. Eine gemeinsame Bude haben sich die zwei schrillen Vögel erst kürzlich zugelegt. In New York sollen sich die Sängerin und der Comedian ein Luxus-Penthouse gekauft haben.

Weiterlesen: Fotos vom Katy Perry Exklusiv-Konzert in Berlin