Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Spontane Gesangseinlage

In einem Londoner Pub sang Lady Gaga spontan den Song "Gimme Shelter" von den Rolling Stones.

Da hat die Pop-Lady ausnahmsweise mal nicht provoziert: Lady Gaga hat jüngst ein frisch vermähltes Pärchen, welches auf Weltreise ist, äußerst glücklich gemacht. Die beiden Australier stießen gerade in einem Londoner Pub auf ihre Heirat an, als Lady Gaga den Laden gemeinsam mit ihrer Crew betritt. Als sie erfahren hat, dass das Pärchen gerade geheiratet hat, fragte sie spontan nach einer Gitarre und sang für die Zwei von den Rolling Stones den Song "Gimme Shelter". Die Pop-Lady bat darum nicht mitzufilmen, dennoch ist die Braut außer sich vor Freude: "Sie war wirklich cool, aber ihre Leute verboten uns das aufzunehmen. Ich wollte eine Erinnerung, aber jetzt bin ich mir sicher, das werde ich wohl nie vergessen".