Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Leona Lewis + Dennis Jauch

Jetzt wird's ernst

Leona Lewis

Leona Lewis ist seit einigen Monaten mit Dennis Jauch zusammen. Jetzt wird's offenbar ernster zwischen den beiden.

Leona Lewis soll mit ihrem Freund Dennis Jauch in Los Angeles zusammen ziehen.

Seit August ist der britische Popstar Leona Lewis mit einem ihrer Tänzer zusammen, er heißt Dennis Jauch und kommt aus Hamburg. Laut der britischen Zeitschrift "More" planen die beiden im kommenden Jahr in Los Angeles zusammen zu ziehen. "Dennis hat einige ihrer engsten amerikanischen Freunde kennengelernt, so weit so gut. Der nächste Schritt wäre, im neuen Jahr zusammen zu ziehen. Sie sind so ein tolles Paar und er ist wirklich in sie verliebt", so ein Insider.

Unterdessen macht sich Leonas Ex-Freund über den Neuen im Internet bei Twitter lustig. Lou Al-Chamaa schreibt da, dass man Europäern zwar Tanzen beibringen kann, aber keinen Stil. Die Beziehung zu Lou ist im Mai nach zehn Jahren in die Brüche gegangen. Scheint, als hätte er die Trennung von Leona Lewis noch nicht ganz verdaut...

Lesen Sie hier Hintergründe zu der Beziehung von Leona Lewis und Dennis Jauch aus Hamburg...