Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michael Douglas

Hat er den Krebs besiegt?

Michael Douglas, Caterine Zeta-Jones, Familie Disney World, Pressefoto, Getty Images

Michael Douglas strahlt mit seiner Familie und Mickey Mouse im "Disney World" in Florida um die Wette.

Bei einem Besuch im „Disney World“ in Florida wirkt Michael Douglas wieder vitaler.

Florida - Ist Schauspieler Michael Douglas auf dem Weg der Besserung? Der Hollywood-Star kämpft seit einigen Monaten gegen den Krebstumor in seinem Hals. Am Mittwoch (24.11.) besuchte der 66-Jährige mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und den Kindern Dylan und Carys das „Disney World“ in Florida. Auf einem offiziellen Pressefoto strahlt die Familie mit Mickey Mouse um die Wette und besonders Michael Douglas sieht so glücklich, vital und gut gelaunt aus wie lange nicht mehr.

Anfang Oktober beendete Michael Douglas seine achtwöchige Chemotherapie. Damals wirkte er auf Fotos sichtlich abgemagert und schwach. Im Kreise seiner Familie scheint er nun wieder neue Kraft zu schöpfen und den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen

Der Schauspieler will sogar wieder arbeiten und mit seiner Frau und seinem Kollegen Matt Damon in einem Film über den an Aids verstorbenen Entertainer Liberace gemeinsam vor der Kamera stehen.