Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pink bekommt ein Baby

Schwangerschaft bestätigt!

Und zwar vom Mega-Star persönlich: Pink & Ehemann Carey Hart erwarten ein Kind.

Pink sieht jetzt alles rosarot oder vielleicht auch himmelblau? Die Sängerin hat jetzt ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt und sogar schon erzählt, was die Ärzte meinen, was es wird. Pink wollte Ihre Schwangerschaft nicht früher bekanntgeben, denn sie habe schon einmal eine Fehlgeburt gehabt, erzählt P!nk in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. "People.com" hat Auszüge aus dem aufgezeichneten Interview bereits am Dienstag (17.11.2010) veröffentlicht. Die Ärzte glauben, dass es ein Mädchen ist, verriet die werdende Mutter - also doch alles rosarot.
Die Schwangerschaft sei kein Versehen gewesen, sie hätten daran "gearbeitet".

Das Paar, das seit 2006 verheiratet ist, hatte sich 2008 kurzfristig getrennt, aber im Jahr darauf wieder versöhnt.