Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ryan Reynolds

Sexiest Man Alive 2010

Ryan Reynolds

Schauspieler Ryan Reynolds wurde zum "Sexiest Man Alive 2010" gewählt.

Schauspieler Ryan Reynolds wurde vom People-Magazin zum "Sexiest Man Alive 2010" gewählt.

Der Schauspieler Ryan Reynolds hat es an die Spitze der "Sexiest Man Alive 2010" geschafft, dass entschieden die Leser des US-Magazins "People". Er freut sich über den Titel und zeigt gleichzeitig Humor.

Der 34-jährige Kanadier ist seit zwei Jahren mit Schauspielerin Scarlett Johansson verheiratet. Er geht davon aus, dass die 26-Jährige ihn jetzt mit dem Satz: "Hey, 'sexiest man', bring gefälligst den Müll raus" aufzieht.

Unter den ersten zehn der Liste stehen auch Jon Bon Jovi auf Platz sechs, der 45-jährige Robert Downey Jr. auf dem achten und Justin Timberlake hat es auf den zehnten Rang geschafft.

Als "Sexiest man alive" tritt er in die Fußstapfen von Stars wie George Clooney, Brad Pitt oder Johnny Depp