Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Take That

Andrang auf Konzerttickets

Take That-Konzertkarten für die geplante Tour 2011 sind bei den britischen Fans sehr beliebt.

Die britischen Fans von Take That haben für die geplante Tour 2011 an einem Tag bereits mehr als eine Millionen Tickets gekauft! In England ist der Vorverkauf schon in vollem Gange, die deutschen Fans müssen sich noch drei Tage gedulden.

Am fünften November startet der Verkauf dann auch in Deutschland. Dann heißt es: schnell zuschlagen. Denn auch hier werden die Konzerttickets heiß begehrt sein. Take That-Sänger Robbie Williams hält übrigens bislang den Weltrekord im "Tickets rausballern". Er steht im "Guinness-Buch der Rekorde", für 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkaufte Eintrittskarten.