Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Taylor Lautner

Affäre mit Lily Collins?

"Twilight"-Star Taylor Lautner soll mit Phil Collins' Tochter Lily liiert sein.

Es gibt Neues von "Twilight"-Schnuckelchen Taylor Lautner. Nachdem er kürzlich eine Affäre mit Country-Sängerin Taylor Swift gehabt haben soll, flirtet er nun angeblich mit Lily Collins - der Tochter von Radio-Hamburg-Megastar Phil Collins. Was Papa wohl dazu sagt, dass sie sich mit einem Werwolf einlässt, denn durch diese Rolle in "Twilight" wurde Lautner ja bekannt. Die Muskeln, die er sich eigens für die Rolle antrainiert hat, scheinen ihre Wirkung auf die Frauenwelt jedenfalls nicht zu verfehlen. Taylor und Lily haben sich übrigens am Set des Films "Abduction" kennengelernt. Eine Quelle sagte zu der aktuellen Affäre laut "Us Weekly": "Sie daten sich seit fast vier Monaten."