Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Céline Dion

Zwillinge sind da

Céline Dion

Sängerin Céline Dion hat jetzt insgesamt drei Söhne.

Céline Dion hat am Wochenende ihre Zwillings-Jungs zur Welt gebracht.

Céline Dion hat's geschafft: Nachdem es zuletzt gesundheitliche Komplikationen gegeben hatte, wurden am Samstag (23.10.2010) im St. Mary's Krankenhaus in Florida ihre Zwillinge per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Mutter und Kinder sind alle wohlauf!

Bei dem Familienzuwachs handelt es sich um zwei Jungs - der eine 2400 und der andere 2500 Gramm schwer. "Céline, René und ihr Sohn René-Charles sind begeistert", so ein Sprecher der Sängerin zum US-Klatschmagazin "People".

Derzeit liegen die Zwillinge noch im Brutkasten, haben aber beide schon eine ganze Menge Haare - das verriet zumindest Céline Dions Doktor Ronald Ackermann auf einer Pressekonferenz
Die Mama muss sich noch von den Strapazen erholen - immerhin hat war es die sechste künstliche Befruchtung und Céline Dion ist immerhin schon 42. Deshalb sagt auch ihr Sprecher: "Céline ruht sich aus und sie planen, die Namen für die Jungs auszusuchen, wenn sie aufwacht. René-Charles war schon im Krankenhaus um seine Brüder zu besuchen und freut sich so sehr, dass die beiden jetzt da sind!"