Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Courteney Cox

Scheidung wird teuer

018-trennung-cox-arquette

Courteney Cox und David Arquette trennten sich Anfang Oktober nach 11 Jahren Ehe.

Reichen Ex-"Friends"-Darstellerin Courteney Cox und David Arquette bald die Scheidung ein?

Noch ist die Scheidung des frisch getrennten Schauspieler-Paars, Courteney Cox und David Arquette, nicht eingereicht. Ein Freund der beiden glaubt jedoch, dass David möglichst schnell die Scheidungspapiere anfordern wird.

Ein Scheidungsanwalt dazu: "Ich denke, dass David die Hälfte des gemeinsamen Vermögens von 100 Millionen Dollar verlangen wird". Den Großteil des Vermögens hat allerdings Ex-"Friends"-Darstellerin Courteney Cox beigesteuert. Noch heute verdient sie an jeder einzelnen Wiederholung der Erfolgsserie mit.