Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Daniel Radcliffe

Trägt jetzt BH

Daniel Radcliffe tritt im neuen Harry Potter-Film im BH auf und zeigt seine weibliche Seite.

In einem Trailer für den neuen Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ist der 21-jährige Hauptdarsteller im BH zu sehen - und überrascht seine Fans mit seiner weiblichen Seite und mit zartem Brusthaar. Ob er damit Lord Voldemort verführen will?

Keine Angst, Daniel Radcliffe wird jetzt nicht zu Frau Radcliffe, es ist nur eine kleine Szene in dem neuen Film. Am 18. November kommt der erste Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in die deutschen Kinos. Der zweite Teil ist für Juli 2011 geplant.

Sehen Sie hier Harry Potter im BH: