Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David Arquette

Courteney war echt sauer

David Arquette und Courteney Cox

David Arquette und Courteney Cox haben erst vor kurzem ihre Trennung bekannt gegeben.

David Arquette hat intime Details übers Eheleben verraten. Kein Wunder, dass...

Vor wenigen Wochen hat Schauspieler David Arquette in einem Radio-Interview ausführlich über die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Courteney Cox gesprochen. Das fand die Schauspielerin aber gar nicht lustig. David Arquette hat sich daraufhin bei Courteney entschuldigt. Intime Details über das Eheleben nach der Trennung auszuplaudern ist tabu. Und wenn es dann auch noch in einer Radioshow passiert, darf sich Arquette eigentlich nicht wundern, wenn seine Ex sauer ist.

Gelernt hat der Schauspieler daraus aber nicht wirklich. Soeben hat Arquette von genau dieser Auseinandersetzung in der Radioshow von Howard Stern erzählt, was den nächsten Streit zwischen ihm und Courtney Cox ausgelöst hat. Prompt ist die zweite Entschuldigung gefolgt. Wir sind gespannt, was da noch hinterherkommt…