Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eva Mendes

Ehe ist ein Sex-Killer

Eva Mendes

Eva Mendes will nicht heiraten.

Eva Mendes hält heiraten offenbar für etwas gefährlich. Warum sie wirklich nicht heiraten will?

Sie ist kurvig, sexy - und katholisch erzogen. Aber heiraten will Schauspielerin Eva Mendes auf gar keinen Fall! In einem Interview verriet sie auch, warum sie nicht verheiratet ist: "Ich glaube dass die Ehe fantastisch ist, wenn man keinen Sex mehr will." Den kleinen Spaß nimmt sie im nächsten Satz aber gleich zurück: "Die Ehe ist grundsätzlich eine wundervolle Sache. Doch ich finde, dass der Druck, schnell zu heiraten, zu groß ist." Wahrscheinlich hat Eva Mendes einfach noch nicht den richtigen Adam gefunden - was wohl ihr Lebensgefährte George Gargurevich dazu sagt...?