Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eva Mendes

Ehe ist ein Sex-Killer

Eva Mendes

Eva Mendes will nicht heiraten.

Eva Mendes hält heiraten offenbar für etwas gefährlich. Warum sie wirklich nicht heiraten will?

Sie ist kurvig, sexy - und katholisch erzogen. Aber heiraten will Schauspielerin Eva Mendes auf gar keinen Fall! In einem Interview verriet sie auch, warum sie nicht verheiratet ist: "Ich glaube dass die Ehe fantastisch ist, wenn man keinen Sex mehr will." Den kleinen Spaß nimmt sie im nächsten Satz aber gleich zurück: "Die Ehe ist grundsätzlich eine wundervolle Sache. Doch ich finde, dass der Druck, schnell zu heiraten, zu groß ist." Wahrscheinlich hat Eva Mendes einfach noch nicht den richtigen Adam gefunden - was wohl ihr Lebensgefährte George Gargurevich dazu sagt...?