Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fergie & Josh

Baby-Planung

"Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie möchte ein Baby mit ihrem Ehemann Josh Duhamel.

Dass sich Fergie Kinder mit ihrem Ehemann Josh Duhamel wünscht, ist nichts Neues. Jetzt stehen "Black Eyed Peas"-Star Fergie und Josh kurz davor, eine Familie zu gründen.

Ihr Mann verrät jetzt, dass dieser Schritt schon sehr nahe sei: "Das ist definitiv der Plan, wir müssen nur zusammen in einer Stadt sein. Ich fühle mich sehr mit Kindern verbunden. Ich wünsche mir einfach ein gesundes, glückliches kleines Baby. Am liebsten hätte ich einen Jungen und ein Mädchen, aber ich bin offen für alles."

Da sind wir mal gespannt, wann die beiden das nächste Mal "aufeinandertreffen".