Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hayden Panettiere

Möchte Box-Unterricht

Susi Kentikian bekommt Konurrenz. Hayden Panettiere möchte Boxunterricht nehmen.

Hayden Panettiere möchte Boxunterricht, von keinem geringeren als ihrem Freund und Boxprofi Wladimir Klitschko, bekommen! So berichtet es "showbizspy.com". Eine Grundregel kennt die 1,55 Meter große Schauspielerin schon: "Alles was er mir bisher beigebracht hat, ist, dass man niemals mit einer geschlossenen Faust auf Jemanden einschlagen sollte, weil man sie sich sonst brechen würde. Ich sage immer: Komm schon - du musst mir etwas beibringen. Lass uns kämpfen. Und dann boxe ich auf ihn ein und er sagt: 'Hörst du wohl auf mich zu schlagen! Warum wollen mich eigentlich immer alle verprügeln?'" Was sich liebt das neckt sich und manchmal schlägt es sich halt auch.