Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kate Moss

Ja, sie ist verheiratet

Schluss mit Geheimniskrämerei: Kate Moss ist längst eine verheiratete Frau.

Man kann es mit der Privatspäre auch übertreiben... Supermodel Kate Moss hat ihren Partner Jamie Hince geheiratet - das hat ein Insider dem britischen Boulevardblatt "Mirror" verraten. Angeblich soll Kate bereits am siebten August diesen Jahres den kettenrauchenden Veganer und das Mitglied der Band "The Kills" geheiratet haben. Die Zeremonie soll dem Insider zufolge im engsten Freundes- und Familienkreis in Sizilien stattgefunden haben. Aber warum diese große Geheimniskrämerei?

Der Zeuge dazu: "Die Pläne wurden geheim gehalten, denn Kate wollte den Tag nicht großartig begehen und einfach nur ihre Liebe feiern. Kurz nach dem Ja-Wort sah man ein kicherndes Paar, das vor der Kirche unter Kiefernbäumen tanzte". Hauptsache, Kate Moss und Jamie Hince sind glücklich.