Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Heimliche Verlobung?

Lady Gaga soll sich mit ihrem Lover Luc Carl am Strand in Griechenland verlobt haben.

Auf der Bühne mag es Lady Gaga dramatisch, ihr Privatleben hält sie lieber geheim. Lady Gaga gönnt sich in Griechenland derzeit eine kleine Auszeit und verbrachte einen romantischen Strand-Abend mit ihrem Lover Luc Carl und Freunden. Alle zeigten sich in schicken Outfits und trugen Abendgarderobe. Bis auf die Sängerin. Ausnahmsweise gab sich Lady Gaga hier mal privat sehr gewagt: Sie trug ein umhangartiges weißes Kleid, dass den Blick auf ihren weißen Schlüpfer freigab. Dennoch bieten diese Bilder Raum für Spekulationen…Ob sich da wohl Jemand verlobt hat?

Bilder sehen Sie hier...