Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Oprah Winfrey

Interviewt Jackson-Kinder

US-Talkshow-Königin Oprah Winfrey interviewt die drei Kinder von Michael Jackson.

Die drei Jackson-Kinder haben zum ersten Mal ein Interview gegeben. US-Talkshow-Königin Oprah Winfrey stattete den Kids zu Hause einen Besuch ab. Der Beitrag soll allerdings erst in einigen Wochen zu sehen sein.

Michaels Bruder Randy Jackson ist empört über den Besuch von Oprah bei Jackos Nachwuchs: "Ich weiß, wie Oprah über meinen Bruder und meine Familie denkt. Ich weiß, Michael würde das nicht gewollt haben". Jackson-Oberhaupt und die Oma der Kleinen, Katherine Jackson, hatte während des Interviews sicher ein wachsames Auge auf ihre Schützlinge.